Montag, 8. April 2013


Hallo Hase74
dein interessanter Traum zieht mICH an ~ er zeigt eine allgemeine Entwicklung der Menschheit fuer die du wohl sehr sensibel offen bist?

Hase74 hat geschrieben:Ich bin neu hier, also erstmal ein liebes Hallo in die Runde ;-)

Kann mir jemand beim Traumdeuten helfen?

Ich hatte eben einen ganz merkwürdigen Traum.

Zuerst war ich mit Verwandten / Bekannten ( mit denen ich in echt nicht
Viel Kontakt habe) in einem großen Haus. Als plötzlich ein kleines Flugzeug mit
Ca 20 Passagieren in dieses Haus abstürzt.
Aber es brennt oder qualmt nichts.
Wenig später stürzt ein zweites Flugzeug in dieses
Haus, aus dem Grund verlasse ich dieses.
Draussen sind viele Trümmer und ich sehe einen dreckigen
Verfilzten Hund im Sterben liegen. Ich weiß das noch einer ein
paar Meter weiter stirbt, aber dieser hier benötigt zuerst Zuwendung.
So kniete ich mich zu ihm runter und streichel und tröste ich diesen Hund.
Als der Zeitpunkt des sterbens kommt, steht der Hund nochmal auf und
legt sich fernab der Menschen.

der ZusammenBruch der unsichtbaren Wolke(Kollektives unbewusstes Unterbewusstsein) auf die menschen die sie mit all ihren Ablehnungen und Weigerungen genaehrt haben trifft auch in deinem unmittelbaren LebensRaum ~ den du nun gezwungen bist zu verlassen
der StrassenKoeter der vom Wolf durch die Magie der Priester zum huendischen Untertan im Mann vergewaltigt wurde stirbt mit deinem troestenden Beistand ~ DANKE

dieser ZusammenBruch las ICH vorhin wurde schon von einem Weisen mann vorausgesagt

Hase74 hat geschrieben:Ich gehe weiter und treffe einen Bekannten mit dem ich mal eine Liebschaft
hatte, gemeinsam gehen wir weiter und suchen ein Hotel zur Übernachtung, da es
Abends geworden ist.
Unterwegs gehe ich in einem Gasthof auf die Toilette
U gerate mit einer Frau dort in einem Streit, weil diese
So ungeduldig ist und an der ToilettenTür rüttelt bis diese
Aufgeht, obwohl ich noch nicht fertig bin.
Meine Begleitung und ich gehen weiter und auf der Suche einer Unterkunft.
Wir finden eins, eine schäbige Pension oder so.
Wir bekommen ein Zimmer zusammen für einen Spotpreis und freuen uns.
Haben kaum Geld.
Aber auf dem Zimmer stellt sich das Bett als eine MatrTze auf einem Podest
dar, welches maximal die Größe eines BAbysbettes hat.
Wie sollen wir da zu zweit drauf passen? Passt ja nicht mal einer gescheit drauf.

deine innerlich vergessener eigener junger Geist begegnet dir wieder und sorgt erst mal fuer deine befriedigung deiner Grundbeduerfnisse ~ auch wenn dabei deine anerzogene VerhaltensMuster dich anfangs noch dabei stoeren

du faengst ganz von vorne an ~ Also mit deinem inneren baby ~ dein neues Leben is wie ein baby und dein junger Geist auch 

offen und frei fuer alle Geschenke unserer ERDE und Mitmenschen ~ eurer Ruhelager is endlich auf dem Boden der wirklichen Welt

Hase74 hat geschrieben:Auf einem Flur sehen wir ein Ehebett welches man ganz versteckt ausziehen muss.
Wir sind nicht sicher, ob wir dieses benutzen dürfen, da der Bereich nicht
zu unserem Zimmer gehört.

noch bist du unsicher ausserhalb des winzig kleinen raumes im erweiterten Reich deiner Sinne deine gemeinsame Vermaehlung mit deinem Jungen Geist zu erleben
Hase74 hat geschrieben:Dann wache ich auf....

Kann mir jemand deuten, was mir dieser Traum sagen will?

Vor einiger Zeit, nicht lang her, habe ich geträumt das meine Katze
Beim Arzt behandelt werden müsste. Nach der Operation will ich sie wieder
Abholen, sie lebt offenbar...
Aber der Arzt sagt, ihre Seele sei weg, ihr Wesen sei gestorben,
Es sei nur noch ihre körperliche Hülle mit einem anderen Wesen am Leben.
Meine Katze erkannte mich auch nicht mehr.
Ich bin dann heulend zusammen gebrochen und
Von meinem eigenen Schluchzen und Tränen geweckt :-(

Ich danke für jeden Tip

wenn deine Katze endlich nich mehr von einer Seel´n besetzt is hat sie wieder ihre urspruengliche Wilde Natur erreicht und kann dich deshalb nich mehr erkennen ~ Das is der Preis fuer deinen Geist der dafuer in dein Herz und Leib einziehen konnte

deine eigenen Natur is MenschlICHSEIN

LIEBE Gruesse
ROSE
Fuer mICH zeigt dein Traum eindeutich

mit Zusammebruch des ALTEN dein Neues Leben in einem Neuen sich erweiternden WirkRAUM


HerzLICHROSE