Montag, 4. März 2013

Schwachsein

HIER
in meiner KRAFT fliesst Energi


Starksein
je staerker der Mensch in seinem unbewussten Widerstand is ~ desto weniger Lebensenergi fliesst in sein Leib ~ er kraenkelt und bildet erste Nekrosen tote Zellen ohne Blut ohne Energi
er is umgeben von einer traditionellen moralischen WiderStandsmauer wie in einer RitterRuestung die ihn gegen Angriffe der anderen Schwachen schuetzten soll ~ sie muss staendig gewartet und repariert werden ~ dazu verbraucht der Mensch seine Lebensenergi

Im SchwachSein

kostet mich jede Regung gegen meine Natur Kraft und LebensEnergi ~ HIER fuehle ICH mein WohlSEIN im naturlich Tun Handeln und geistich Welterleben


Das Kind is schwach im Sein voll Kraft und Geist
mit der widerspruechlichen Erziehung durch die AElteren wird es gezwungen eine RitterRuestung anzulegen die derer der AElteren gleicht ~ erst dann geben die Alten Ruhe ~ jetzt is das Kind stark

sehnst du dich nach
Lieben ~ Wohlsein ~ Freude ~ kompromisslosSein ~ FreiRaum ~ GesundSein ~ absolutes Vertrauen 
da brauchst du deine schwache kindliche Kraft die in deinem Geist allmaehlich freien Raum gewinnt
indem du deine RitterRuestung an~erkennst und Stein um Stein deiner Widerstandsmauer mit deinem Finger rauspulst und wie einen Kirschkern im Mund lutschst und schluckst
dieser Stein setzt in deiner Spucke seine in ihm enthaltene Energi mit Erinnern seiner Bildung frei und naehrt deine 
KRAFT
ICH malte vor 13 Jahren meine RitterRuestung in der ICH versteckt war ~ diese loeste sich allmaehlich in meinem JA meinem Akzeptieren DAS IS ~ so bin ich ~ ja das tat ich ~ ja das sprach ich ~ ja JA JAAAAAA ~ und ja ~ das wurde mir angetan ~ ja das musste ich mir anhoeren ~ ja da musste ich folgen ~ ja ~ ich war so trotzig ~ ja ich hasse sie ~ ja ich war sooo einsam ~ ja keiner hoerte auf mich ~ ja keiner sah was ich fuehlte ~
so wandelte sich meine abstossende Staerke 
in 
einnehmende liebende KRAFT