Samstag, 23. Februar 2013

FREUDE im Fahren

Mein EIN~Stieg
Meine AutoSchluessel gleiten in meine warme linke Hand ~ erregend ~ atme ICH ein
Mein Auto gleitet in mein Blick ~ haaaa ~ atme ICH aus  
langsam naehert sich MIR mein Auto ~ sehe seine Farbe seine Linienwellen folge ihnen rund um mein Auto seinen Lichtern Reifen ~~~ meine Rechte faehrt sanft um´s Auto mit ~ und landet endlich am Tuergriff ~ im Hineinfassen atme ICH tief ein ~ langsam leisser Hauchpuff oeffnet sich die FahrerTuer und ICH atme langsam aus ~ meine Erregung steigt ~ mit einem Blick erfasse ICH das Innere meines Auto ~ und schwinge mit meinem rechten Fuss in meinen Fahrersitz ~ ICH bin drin
meine Haende umfassen warm das Lenkrad und streichen es hoch und runter ~ dabei schliesse ICH kurz meine Augen und oeffne sie gleich wieder ~ ICH fuehre den Schluessel in sein Schloss ein und starte mit seinem Drehen ~ brhrrummm ~ leisses Surren tief in seiner Kraft vibriert mICH mein Auto
und beginnt von ganz allein die Fahrt