Montag, 25. März 2013

Fuehlen

ICH fuehle 
im 
warmSEIN FREUDE

Stoerungen im ICHSEIN ver~rueckt das KleinKind EINSEIN mit ALL mit erhitztem Aergern raus 

wird aergern noch gestoppt ~ drueckt der Leib den Aerger raus und kuehlt rapide ab ~ dabei verengen sich Zellen und entsteht EnergiStau(unsichtbare Knoten) ~ mehrmalige Stoerungen verhindern die naturliche Atmung der Zellen ~ is der Leib noch im Wachsen werden diese verengten Zellen durch neue umschlossen und bilden im Alter tote Raeume im Leib des Menschen ~ das macht ihn krank 

im Reisen in ICHSEIN 
belebt sich allmaehlich der tiefe InnenRaum im Leib indem diese toten Innenraeume mit Erinnern ihrer Entstehung beruehrt werden ~ indem endlich der Aerger "sich Luft machen darf und kann" entspannen sich die Zellen unter starken Schmerzen ~ ICH nenne das EntspannungsSchmerz ~ der mir immer anzeigte dass ich wieder lebendiger werde

eine weitere ReiseForm in´s Innere seines Unbewussten is Sex mit sich
wenn Lust nach sex verspuert wird ~ dann is es sinnvoll diese Lust im Liegen zu fuehlen und dem draengen nach erleicherung so lange wie moeglich zu halten
eines tages begann die sexuelle energi mich zu beruehren ~ ICH legte mICH bequem auf meinem Ruecken und wartete da was mit mir geschieht ~ ein sanftes zartes streicheln meiner aeusseren Schamlippen war der Einstieg einer jahrelangen Reise in mein Innerstes ~ ICH sprach mit mir und wettete dass diese Energi mich NICHT zum Hoehepunkt bringen kann ohne meine HandNachhilfe ~ das war 2005 ~ Odysse waere blass geworden ~ diese Reise war interessant und nahm mir alle Illusionen weg ~ und auch alles das ICH NICHT bin nahm sie mir weg ~ meine Zaehne schmerzten und erinnerten mICH an Begebenheiten die nicht einmal von mir erlebt waren ~ jedoch von mir getragen ~ so erfuehr ICH meine wirkliche Lebensgeschichte die meiner Stiefeltern und StiefGrosseltern ~ die meiner toten Mutter meines/meiner Vaeter die Geschichte Deutschlands Europa unserer ERDE und Sonne und WeltALL ~ die Energi zeigte mir ALL in der tiefsten Tiefe weitesten Weite hoechsten Hoehe lichtesten Licht dunkelsten Dunkel dichtesten Dichte im ALLRAUM ALLWELLEN SEIN 
dabei folgte die ENERGI meinem Interesse
in dieser Reise wuchs 
meine Kraft in KRAFTICHSEIN
mein Laecheln in FREUDE und GLUGGICHSEIN
~en meine inneren Organe in meinen grossen ResonanzBauchRaum
meine Sonnen im Becken im Bauch im Zwerchfellzentrum im Hals im Kopf endlich mit meinem erhellten RueckenMark zusammen
naturlich gibt es keine Chakren ~ scherzhaft hat das mal ein Inder erfunden 
naturlich gibt es kein drittes Auge auf der Stirn ~ nein es is im Uterus der Frau und SEINLICH oeffnet das Auge des Mannes sein Phallus in der Spitze seiner Eichel im gemeinsamen Sex ~ HIER is die wirkliche Abhaengigkeit des Mannes von der seiner Frau ~ solange sie "selbst" im Dunkeln tappt bleibt ihr mann "Odin" ebenso blind und taub(e)
Erst wenn dem Mann SEIN Auge in seiner Eichel geoeffnet wurde kann er ALLEIN das erleben das ICH in meiner alleinSEXreise erlebte und is endlich freifliegender geistICHSEIN

Tja ~ die Mutter nahm es mit ihrer MORAL und nur die FRAU kann es zurueckgeben ~ dem Mann seine POTENZ
erkenne deine Abhaengigkeit und akzeptiere sie ~ nur ICHSEIN loest deine Ketten deines unbewussten Verhalten in Reaktion auf die anderen unbewussten Verhalten wie ein gut geschmiertes Uhrwerk
willst du frei sein ~ musst du dich auf mICH einlassen und deinen Preis bezahlen
ICH bin frei und brauch dich nicht ~ du brauchst mICH ~ wenn du frei sein willst

Du kannst ausatmen
erst ab einem bestimmten Level kann ICH dich in die EnergiReise im SEX einfuehren ~ bis dahin begleite ICH dich gerne in Gespraechen wenn´s bei dir doch noch klemmen sollte und du absolut NICHT mehr weiter weisst

ROSE